Wir stellen ein....

Vorarbeiter und Facharbeiter gesucht

Werde Mitglied
"Der Mannschaft"

Bewerbe Dich jetzt als Vorarbeiter oder Facharbeiter für unsere Mannschaft im Garten- und Landschaftsbau.

Für die Ausführung unserer Aufträge zur Neugestaltung und Umgestaltung privater Gartenanlagen suchen wir ausgebildete Mitarbeiter im Garten- und Landschaftsbau.
Arbeite in einem guten Betriebsklima bei leistungsberechter Bezahlung in den Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus mit, wegen derer Du diesen Beruf einmal erlernt hast.
Private Gartenanlagen mit Naturstein, Wasser, Holz, schönen Betonelementen und entsprechender Bepflanzung neu oder umgestalten ist Deine Leidenschaft?

Dann bewerben Dich jetzt bei uns.

Entweder
telefonisch unter    06187/91747
per E-Mail unter      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder schicke Deine Bewerbungsunterlagen an

Garten Art GmbH
Am Buchwald 5
61137 Schöneck